The Golden Age of Humanity

B2C70F4E-76D7-49C4-A521-F17799FFB7A1_1_2

Die Goldene Zeit ist die AERA und Epoche, in der alle WESEN, Menschen und Lebensformen friedlich und harmonisch zusammen leben.

Dafür ist es erforderlich, das der Mensch selbst, für sich in seiner Umgebung in Harmonie kommt und sich dem Goldenen Zeitalter mit seinem SEIN anschließt.

Michaela Molls

- Gründerin Atlantis Kultur - 

Atlantis bringt Harmonie und Frieden in ALLES was ist

Es gibt nicht GUT oder SCHLECHT. Es gibt nur "Es ist"

Es ist nicht wichtig wer ich bin, sondern wie ich lebe.

Mein Sein kann der Frieden sein, oder die Lösung. Jedes Leben ist wertvoll und jeder Schritt ist wichtig für das göttliche Gefüge aller Welten. Jeder Mensch entscheidet eigenständig was er leben will und welche Gesetzmäßigkeiten er durch sein SEIN im Universum auslöst und erfährt. Wähle daher weise.

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB