B1DFBDE8-8434-4795-903C-EF045851E219.jpe

Hohepriesterschaft

Der- Der den WEG sieht - ihn wahrlich geht - und seiner Umgebung zur Verfügung stellt.

Ich bin Hohepriester

Hohepriester Ausbildung

Dieser WEG ist nur für Menschen geeignet die sich wirklich entwickeln wollen und die MATIRX, Kontrolle und Macht hinter sich lassen können. Ab hier absolute Transformation und Prozesse in die Freiheit.

Vereinigung

Hohepriester Ausbildung für PAARE startet 2021. Entdecke Partnerschaft auf der Wahrhaftigen Ebene der Goldenen Zeit. Starte neu.

Maximal 3 Paare

Online Zoom

mehr Infos

Hohepriester Ausbildung für Frauen startet 2021. Finde deine Weibliche Kraft, Magie und Mystik erneut und lebe diese.

Maximal 6 Frauen

Online Zoom

mehr Infos

Hohepriester Ausbildung für Männer startet 2021. Finde deine männliche Kraft, Stärke und Präsenz und lebe diese.

Maximal 6 Männer

Online Zoom

mehr Infos

Mondgöttin

Wächter

Einfach mal zusammen abhängen

Hohepriester Treffen, Austausch, Wissenstausch, Reisen, Wandern, Essen und mehr

Hohepriester Bibliothek

Du bist bereits als Atlantis Kultur Hohepriester ausgebildet, dann kannst du kostenfrei auf das Wissen, die ENERGIE und die Channelings der Hohepriester Bibliothek zugreifen. Informiere dich hier, bitte über PC öffnen. Über 10 Jahre Wissen und Erfahrung kostenfrei für dich.

Zur Hohepriester Bibliothek

Helfende Hände

Gemeinsam Erschaffen

Projekte gemeinsam angehen, sich gegenseitig unterstützen, sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz teilen und so mehr erreichen

Verantwortung = Freiheit

Nur wenn du als Hohepriester die absolute Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst, besitzt du die Freiheit der Entwicklung dir alles zu manifestieren was du erleben willst. Werde dir klar über deine Kraft und übernehme für alles was du sehen, hören, fühlen und erleben kannst die Verantwortung, denn du als Hohepriester bist der ERSCHAFFER dieser WELT. Bilde dich kostenfrei weiter mit den aktuellen Channelings.

Zur Hohepriester Bibliothek

Michaela Molls

Als Atlantis mich 2009 erwählte, habe ich mich sofort entschieden diesem WEG zu folgen, darüber freue ich mich bis heute JEDEN EINZELNEN TAG!"

Andrea Amberge

Atlantis hat mir die Tore in die Freiheit geöffnet und zur tiefen Seelenheilung verholfen. Die Hohepriester Ausbildung war für mich ein Geschenk des Universums und verhalf mir zur ständigen Weiterentwicklung, was bis heute nicht endet. Atlantis ist mein Leben und ich bin unendlich dankbar dafür.

Jürgen Friedmann

Kunden lieben Sie? Zeigen Sie das. Doppelklicken Sie hier oder klicken Sie auf „Text bearbeiten”, um loszulegen.

Melanie
Everdiking-Hinz

Die Ausbildung zur Atlantis Hohepristerin hat mein Leben komplett zum Positiven verändert.
Wo vorher Chaos und Leid war, ist jetzt Frieden, Liebe und Harmonie. Die Entscheidung, die Ausbildung zu durchlaufen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, denn sie war der Startschuss in mein ideales, glückliches und befreites Leben in Liebe und Hochfrequenz. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diesem Ruf gefolgt bin.

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB