Suche

Energie Nachrichten aus Atlantis September 2020

Aktuelles Weltgeschehen und deine Position





Zum ersten mal der Weltgeschichte schließt sich ein magischer Schlüssel, welcher aus unterschiedlichen Zeitzonen, Dimensionen und energetischen Vorbereitungen entstanden ist.


Alle Zeitzonen und Dimensionen beginnen sich zu überlagern und erzeugen Interferenzen die zu unterschiedlichen Erscheinungen führen können. Der Mensch selber spürt diese Veränderungen Körperlich, Emotional und als Innere Unruhe und Aufbruchstimmung.


Dinge können nicht mehr hingenommen werden. Projekte müssen zum Abschluss gebracht werden. Aufgaben endgültig erledigt. Der Mensch möchte wahrhaftig ankommen.


12 Wege führen über die Interferenzen auf eine neue Lebensebene und es ist wichtig, dass der Mensch sich dieser Möglichkeit bewusst ist, denn es ist kein WEG der Gegangen werden kann, sondern es ist eine innere authentische Entscheidung.


Durch diese Entscheidung verändert sich das Energiesystem des Menschen vollständig und bringt ihn durch Evolution auf eine neue Ebene, so dass die Neue Welt die entsteht von ihm bewohnt werden kann.


Das Bewusstsein fasst nur so viele Informationen, wie es fähig ist zu verarbeiten, es ist daher notwendig eine Energieerhöhung zu erfahren und das Bewusstsein auf eine neue Ebene zu bringen, damit die Dinge die sind wahrgenommen werden können und erfahrbar werden.


Der Wertewandel steht kurz bevor und alle Völker der Galaxien arbeiten dringlich an der Neuprogrammierung des Energiegitters, damit der Übergang für jeden Einzelnen, egal wie er sich entscheiden wird, so angenehm wie möglich ablaufen kann.


Die Trennung der Menschheit hat den Vorteil, dass jeder Einzelne sich mit sich selber auseinandersetzen kann, um diese Entscheidung im Inneren zu treffen. Wähle daher deinen WEG.


Der Freie Wille ist das Einzige, was das Universum zusammenhält und es den Wesen ermöglicht in Frieden zusammen zu leben. Das Achten und Respektieren deiner Wahl ist unser oberstes Gebot. Daher sei dir sicher, dass deine Wahl egal wie sie aussehen wird, von uns geachtet werden wird.


Egal wie du dich entscheiden wirst, unabhängig von deiner Wahl, werden wir dennoch versuchen den Übergang so angenehm wie möglich für dich zu gestalten.


Du hast die Möglichkeit in dieser Welt zu bleiben, in der du bisher gelebt hast, mit ihren Themen, Erscheinungen oder Problemen.


Du hast die Möglichkeit ins Goldene Zeitalter zu wechseln, mit Frieden, Harmonie, Gemeinschaft und Licht, im Glauben an mehr, an eine größere Kraft und in Verbindung zu deiner Entscheidung, welche Quelle du wählst.


Es gibt 12 Quellen und WEGE die wir für dich geöffnet haben, die der Wahrhaftigkeit entsprechen und es ist deine Entscheidung, ob du dich dieser Quelle öffnen möchtest oder nicht.


Der Wahrhaftige WEG wird dich nicht nötigen ihn zu wählen. Der Wahrhaftige WEG wird sich dir nicht aufdrängen. Das Wahrhaftige SEIN passiert einfach und du wählst. Dann ist die Möglichkeit vorbei.


Je mehr du suchst, desto mehr Möglichkeiten der Entscheidung erhältst du in nächster Zeit. Daher stelle dir Fragen. Suche nach deinem WEG wenn du dafür offen bist. Dein WEG wird sich dir zeigen. Wenn du eine Resonanz spürst, dann entscheide dich.


Diese Nachrichten möchten dich über das aktuelle Zeitgeschehen informieren und dir das Bewusstsein schenken, bei dir zu bleiben und deinen eigenen WEG zu finden.


Die Felder der Menschen trennen sich jetzt. Jeder wird energetisch frei sein. Jeder Mensch wird sein eigenes Energiegitter besitzen und sich mit seinen Themen und der Reflexion in der Matrix auseinandersetzen müssen. Jeder Mensch kann ausschließlich seine Energie und Kraft nutzen und hat nicht mehr die Möglichkeit auf ein anderes Energienetz zuzugreifen.


Energetische Übergriffe verletzten die Grenze zu einem anderen SEIN und dessen Freien Willen. Dies wird nicht mehr geduldet und unterstützt. Freiheit ist die oberste Direktive dieser Welt.


Kümmere dich daher um deine Energie und stelle einen natürlichen Harmonischen Fluss wieder her und bringe dich selber in Einklang. Du hast jede Wahl dieser Welt dies zu tun und wirst von der Galaktischen Föderation des Lichts jederzeit unterstützt, wenn du dich hinwendest und um Hilfe bittest.


Führung und Leitung ist verstärkt aktiv. Du bist Teil des Energiegitters und befindest dich in der Neuausrichtung, in der Natürliche Harmonisierung deines SEIN. Jeder benötigt dafür unterschiedlich lang. Wir haben versucht die ZEIT für dich so einzustellen, dass du entspannt deine Transformation durchführen kannst.


Im September beginnt eine neue Zeit. Energie kann nur noch durch dich, mit dir, von dir, für dich genutzt werden. Alles was außerhalb von dir ist, obliegt nicht deiner Verantwortung. Ziehe deine LUMI zurück (Energiebahnen) und fokussiere dich auf dein Leben und SEIN.


Behütungsschutz für Kinder bis 16 oder ältere Menschen oder Kranke kann aufrecht erhalten werden. Behütungsschutz bezieht sich ausschließlich auf Nahrungsversorgung, notwendige Hilfsmittel bereitstellen und Wohnraum. Alle anderen Entscheidungen obliegen der Person selbst. Die Freiheit und der Freie Wille sind in allen Aspekten zu achten und zu respektieren.


Ihr werdet den Wandel deutlich spüren können. Da denen, die ihre Energie immer an andere abgegeben haben, ihre Energie vollständig zurückerhalten werden und daher über unermessliche Kraft, Glück und Freude verfügen werden. Diejenigen die immer von anderen Abhängig waren und die Energie anderer Menschen genutzt haben, werden in ihre volle Verantwortung kommen müssen, da ein Energiemangel mit Themen und Problemen einsetzen wird.


Der September gilt als Monat der Klärung von Grenzen, Energie und Eigenständigkeit. Der September ist die große Trennung der Energien. Dieser Monat wird die Göttliche Ordnung wiederherstellen. Daher ist es wichtig sich Bewusst zu sein, dass es dir obliegt eine Energiequelle für dich zu finden und aktiv zu nutzen um dich mit der Energie eigenständig zu verbinden.


Der Mensch ist ein spirituelles Wesen. Er besteht aus mehreren Ebenen des SEINS.


Der GEIST erzeugt die MATRIX, das Gedankenfeld der Menschen, eine Illusion die aus Dualität und Geschichten besteht. Diese Geschichten haben einen Einfluss auf alles, sie beeinflussen die Sinne, das Verhalten und die Entscheidungen des Menschen. In den letzten Jahrzehnten wurde dies gegen die Menschheit verwendet. Auch dieser Übergriff wird im September getrennt werden und der Mensch wird die Wahrheit erkennen können.


Der Körper unterliegt der Manifestationskraft und Energie des Menschen. Er wird von ihm täglich erschaffen. Je nachdem wie viel Energie und Kraft er hat und in welcher Weise er seinen Geist und sein Bewusstsein ausrichtet / FOKKUSSIERT, manifestiert er Materie in seinem Körper und um sich herum. Alles was der Mensch wahr nehmen kann ist von ihm erschaffen worden. Alles was er anfassen kann, ist seine eigene Manifestation.


Das Bewusstsein des Menschen hängt davon ab, wie viel Energie der Mensch hat und welchen geistigen Fokus er gewählt hat um einen WEG zu gehen. Der Geist hat einen geheimen Pfad der zur Auflösung des Geistes führt. Ist der Mensch Geistlos und unabhängig vom GEIST und der Matrix, kann das Bewusstsein wachsen und alle Ebenen des Bewusstseins im Erleben vereinen. Das Unterbewusstsein wird aufgelöst und wird frei verfügbar. Der Mensch wird Herr über sein SEIN und kann die Welt sehen wie sie wirklich ist.


Alle Ebenen interagieren miteinander und sind nicht voneinander zu trennen. Es ist wichtig zu berücksichtigen eine eigene innrere Harmonie zwischen allen Ebenen zu halten und sich der Führung anzuvertrauen, die dieses Gleichgewicht erhalten wird.


Alles was der Mensch erlebt ist auf diese Ebenen zurückzuführen. Der Mensch kann erleben was immer er will, er hat die Macht sein Leben zu manifestieren und auf das auszurichten was er wählt. Damit er dies machen kann ist es erheblich wichtig, dass er eine Energiequelle gewählt hat und eine Technik praktiziert sich mit dieser Quelle zu verbinden, zu öffnen und Energie in sein System fließen zu lassen.


Jedes System kann nur so viel Energie halten, wie es aufgebaut ist. Ist das System in Harmonie hält es viel Energie, bestehen Disharmonien ist es natürlich sinnvoll wenig Energie aufzunehmen, was der Mensch auch automatisch macht um sich zu schützen. Harmonie ist daher Grundlage für die Energetische Entwicklung.


Die Energieaufnahme wird vom Menschen selber entschieden und bestimmt. Er wählt seine Quelle, seine Art, seine Technik, seinen Glaubensweg eigenständig. Immer. Wählt er keinen trennt er sich von allen Quellen und verfügt über wenig Energie. Wenig Energie hat zur Folge, dass innere Abläufe zum Erliegen kommen und der Manifestationsprozess nicht mehr zu 100% durchgeführt werden kann.


Hat der Mensch eine Energiequelle gewählt und praktiziert diese täglich, kommt es zur Transmutase, weil in der Neuen Zeit die Energien so ausgerichtet sind und es jetzt ausschließlich nur noch reine Energiequellen gibt und der Mensch steigt auf.


Aufstieg ist in diesem Sinne die Volltransformation eines neuen Energiesystems, das Chakrensystem löst sich vollständig auf und wird durch ein Einheitsfeld ersetzt. Dualität löst sich vollständig auf und wird durch Einheit ersetzt. Die eigene Wahrheit löst sich vollständig auf und wird durch eine allgemein gültige Wahrhaftigkeit ersetzt. Grenzüberschreitungen lösen sich vollständig auf und werden durch gewähren des Freien Willen ersetzt.


Ihr befindet euch im September genau in dem Monat, in dem ihr Wählen dürft. Die Energien werden jetzt getrennt werden und jedes WESEN auf der ERDE darf seine Wahl treffen. Krieg oder Frieden. Kampf oder Freiheit. Alte Welt oder Neue Welt. Daher sei dir Gewahr, du wählst dein Leben - du wählst für dich.


Jedes Wort, jede Entscheidung die du triffst macht dich zu dem, was du Ende September sein wirst. Jede Bewertung oder jeder Liebevolle Gedanke, wird dein SEIN verändern und dein Energiesystem. Alles wird zu den Erscheinungen führen, die du im September erleben wirst und kann von dir korrigiert werden, wenn du dir dessen Bewusst bist.


Atlantis stellt allen Menschen weltweit ein kostenfreies Energiesystem zur Verfügung um in den Wandel zu gehen, wenn du Atlantis für dich wählst, dann führe die Transformation durch und verbinde dich mit dem Atlantischen Herzkristall

https://www.atlantis-kultur.de/atlanter Werde Atlanter.


Wenn Atlantis nicht deine Wahl ist, dann stelle Fragen um deinen WEG zu finden und deiner Inneren Stimme zu deiner Türe zu folgen. Wähle eine der 12 WEGE ins Goldene Zeitalter. Dann schließe dich diesem WEG an und folge ihm.


WÄHLE deinen WEG.

Erkenne deine Möglichkeiten.

Informiere auch deine Freunde

Werde FREI

Suche deine individuelle Richtung


Herzlichst Michaela Molls

Atlantis-Kultur.de



Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB