Suche

Energie und Schwingung

Wenn wir über Energie und Schwingung reden ....



Energetiker zu sein bedeutet auch die Energie des eigenen Körpers zu kennen. Wir können keine Schwingung oder Energie über unsere Hände abgeben, die wir nicht selber erzeugen können. Das bedeutet wir müssen diese Energie werden um sie mit anderen menschen zu teilen.


Therapeutic Touch bedeutet liebevolle Hinwendung über die Hände zu einem anderen Wesen durch Berührung


Reiki arbeitet mit Daikinis und Heilkristallwesen aus Tibet und Shamballa und ist aufgrund dieser Energie sehr wirkungsvoll, aber wenn wir uns nicht gereinigt haben und selber zu einem reinen Wesen werden können wir nur Begrenzt mit diesen Energien arbeiten.


Christusenergie und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung arbeitet mit Aufgestiegenen Meistern und Gnadensenergie.

So ist es auch bei Atlantis - wir arbeiten mit Kristallmeistern und Hohepriestern aus Atlantis zusammen, diese reduzieren ihre Energie gerne um uns zu unterstützen, so wie alle feinstofflichen Wesen, wie Elfen, Feen, Einhörner, Drachen.... aber auch diese Energiereduzierung ist begrenzt, wir dürfen diesen Wesen daher entgegen kommen - indem wir uns entwickeln höher zu schwingen.

Wir sind nun im Zeitalter, indem jeder Mensch für sich selber die Wahl trifft auf welcher Schwingungswelle er sich befinden möchte.



Es gibt niedere Schwingungswellen die sich mit Ärger, Wut, Hass, schlechter Rede, Lästerei oder Bewertungen über andere Menschen, mit Jammerei, Krankheit oder dem Fokus auf schlechte Dinge beschäftigen.


Es gibt eine bereits höhere Schwingungswelle in der diese Dinge nur noch ab und zu auftauchen aber schon viel Liebe, Hinwendung, Dankbarkeit und Wertschätzung praktiziert wird. Durch Hinwendung an Engel, Aufgestiegene Meister, Chakrenarbeit, Reiki, Feinstoffliche Wesen, die einen unterstützen in höhere Bereiche zu gelangen.


Es gibt eine sehr hohe Schwingungswelle in dem das Wesen selber zu einem Lichtvollen Wesen wird und eigenständig Energie aussendet und seine Umgebung durch Hingabe, Wertschätzung, Freiheit, Dankbarkeit, Liebe, Gnade, Vergebung, Schwingungsumwandlung freiwillig unterstützt.

Es gibt weitaus höhere Schwingungsbereiche mit noch höheren Wellen, die dann Potential freilegen, Magie, Flowzustände, magische Zufälle, Wunderheilung, Wunder, übersinnliche Fähigkeiten und die wahre Berufung und Anbindung an kosmische Energien.


Es gibt die Erleuchtung in der das Individuum eigenständig der Mittelpunkt des Universum ist und sich in allem sieht und untrennbar mit allem verbunden ist.


Dieser Aufstiegsprozess ist ein ERLEBENSPROZESS. Du kannst nicht zurück, wenn du in einem Bereich angekommen bist, das bedeutet wenn du Eigenschaften eines niederen Bereiches praktizierst, bist du auch noch in diesem Bereich. Du hast schon Anteile eines höheren Bereiches, aber bist dort noch nicht angekommen.


Je höher du und dein Wesen schwingen um so weniger Probleme, Themen, Krankheit oder Leiden hast du. Dein Schwingungskörper und deine Energie entscheiden darüber ob du reich, arm, gesund, krank, leidend, glücklich, verliebt oder ärgerlich bist.

Es ist WERT sich seiner eigenen Entwicklung hinzuwenden um sich nun ins Goldene Zeitalter zu machen. Der Wandel steht kurz bevor. Wir können davon ausgehen das noch dieses Jahr die Schleier zu anderen Welten fallen werden und wir Ereignisse und Sichtungen machen dürfen, die ein niederes Bewusstsein nicht verstehen oder verarbeiten kann.


Ein hoher Lichtkörper hat den Vorteil dass Angst nicht existent ist, noch Zweifel. Ein hoher Lichtkörper ist voller Vertrauen, Glauben und Dankbarkeit und Liebe und wird alles als dieses Erkennen können.


Wir alle sehen nur die Dinge in unserer Umgebung / Matrix, die wir auch in uns tragen und auf der Ebene auf der wir uns jetzt im Augenblick befinden.


Wenn wir aufsteigen, verändert sich die Welt, mit uns.


Wir sind der Schlüssel - der Schlüssel zur Veränderung der WELT. Unser Bewusstsein unser Aufstieg, unsere Energie ist Schlüssel zur Veränderung von allem was ist.


DENN DU BIST EIN HOLODECK. Deine Zirbeldrüse projiziert deine Innere Welt in deine Umgebung und erzeugt deine Matrix / Illusion / Welt der Erscheinungen.


Wenn du dir dessen bewusst wird, ist der einzige Weg in die Freiheit dieser, Aufzusteigen um mehr Licht in deine Welt zu bringen, mehr Energie in die Welt zu bringen, ins Licht und den natürlichen Fluss zu kommen, denn dann wird sich alles ändern.


Du bist der Schlüssel zu all dem.


Einer der Wege die du gehen kannst ist die Rückanbindung an deinen Herzkristall - dein Einheitsfeld - dein Ursprungs Energiefeld um hoch zu schwingen, dies biete ich kostenfrei auf meiner Webseite an.


Wenn du mehr über den Atlantischen Weg erfahren möchtest und dich tiefer damit auseinandersetzen willst, empfehle ich dir den Jahreskurs.


Als Hohepriester von Atlantis sind alle Kurse bei mir kostenfrei. Auch die gechannelten Schriften der Atlantischen Bibliothek sind für Atlantis Kultur Hohepriester kostenfrei. Jede Schrift enthält Frequenzschlüssel zur Transformation und zur Befähigung höher zu schwingen und aufzusteigen in die nächste Stufe.


Wenn du Hohepriester werden möchtest findest du Infos auf meiner Seite.

Ich wünsche dir einen erfüllten Tag.


Herzlichen Gruß Michaela Molls

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB