Suche

Kristallfelder von Atlantis

Guten Morgen Ihr Lieben,



Kristallfelder von Atlantis. Viele von euch haben sich sicherlich mit Kristallen und Kristallfeldarbeit oder dem Kristallkörperprozess beschäftigt.

Dies ist wirklich in jeglicher Hinsicht mein liebstes Thema und ich bin so froh und glücklich dass ich in Atlantis mit diesen Dingen arbeiten darf.

Ich liebe besonders Bergkristalle. Es gab eine Zeit, da stand meine Wohnung voll mit unendlich vielen Bergkristallen. Mittlerweile habe ich die hälfte davon für ein riesiges Kristallfeld in ganz Deutschland verteilt.

Das Arbeiten mit den Atlantischen Kristallfeldern ist eine wunderbare Arbeit, die mir ermöglicht passiv unendlich viel Energie für meine Umgebung und Mitmenschen zur Verfügung zu stellen, denn Atlantis achtet zu jederzeit den Freien Willen.

Ich errichte also überall Atlantische Kristallfelder, Kristallwege, Heilplätze, Säulenkreise, Lichtduschen und mehr und jeder Mensch der durch die Felder schreitet entscheidet zu jederzeit ob er heil sein möchte oder nicht.

Aber ist es nicht so, dass viele Menschen heil und gesund sein wollen und es nicht wissen, oder sich nicht mit spirituellen Dingen beschäftigen möchten? Wie sollen diese Menschen jemals heilen?

Atlantis stellt einen einfachen WEG zur Verfügung. Energie. Alle Felder besonders die Kristallfelder von Atlantis enthalten unendlich viel Energie. Es sind Energiebecken die besonders jetzt für den Weltenwandel von allen ätherischen Atlantern für uns gefüllt wurden. ATlatnis stellt uns die Energie für den Wandel zur Verfügung.

Das ist das was unsere Welt gefangen hält, ein Energiemangel, der zu Niederschwingung, Krankheit und Problemen führt.

Daher bin ich besonders glücklich, weil ich direkt in meiner Wohnung alle Kristallfelder und Kristallkreise installiert habe und seit dem ein sehr gutes entspanntes Leben führe. Jeder Energetik weiss wie wichtig Energie ist. Atlantis ist meine Quelle.

Die Kristallfelder die ich installiere sorgen für eine Harmonisierung und einen gesunden Energiefluss, weil sie immer nur dosiert so viel Energie abgeben wie jemand möchte (Freier Wille) und vertragen kann (Behütungsschutz).

Atlantis ist sehr achtsam mit uns und mit dem Weltenwandel, daher habe ich meine Bergkristalle alle durch ätherische Atlantische Kristalle ersetzt, die viel hochschwingender und reiner Vibrieren können.

Mein Heilfeld und mein Energiegitter profitiert davon sehr und ich fühle mich wunderbar.

Ich wünsche euch einen wundervollen TAG

Herzlichen Gruß

Michaela Molls

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB