Vereinigung.jpg

5 Tagesseminare

5 Tagesseminare über Zoom von 10-17 Uhr mit folgenden Terminen

Samstag 30. Januar 2021

Samstag 27. Februar 2021

Samstag 27. März 2021

Samstag 24. April 2021

Samstag 29. Mai 2021

Abschluss nur möglich wenn Teilnahme an allen 5 Tagesseminaren durchgeführt wurde.

Ausbildung für
PAARE

Diese Ausbildung kann nur auf Vorgespräch gebucht werden. Wichtig ist das beide Partner dieser Ausbildung aus freien stücken zustimmen.

Die Ausbildung bringt WAHRE VERBINDUNG in die GÖTTLICHE ORDNUNG

Zeitplan

5 Tagesseminare über Zoom von 10-17 Uhr mit folgendem Zeitplan

10-11.30 Uhr - Block 1

Pause

11.45-13.15 Uhr - Block 2

Pause

14.15-15.45 Uhr - Block 3

Pause

16-17 Uhr - Block 4 

Ende

Mentoring

Von Anmeldebeginn bis zum Ende der Ausbildung begleite ich dich persönlich. Du hast Raum für Fragen, Kontakte und kannst so noch mehr für dich aus der Ausbildung herausholen.

mehr über mich und meine

Ausbildungen

 

Nutze diese Chance doch 
Hinwendung und Fragen.

Ausbildungsbuch

Ausbildungsbuch in 5 Teilen zum Thema "Vereinigung"

Alle Ausbildungsbücher sind mit atlantischen Frequenzschlüsseln versehen und begünstigen die energetische Transformation.

Das Wissen formt den Geist auf eine andere Ebene.

Die Ausbildungsbücher werden zeitnah aktuell durch mich (Michaela Molls) aus Atlantis gechannelt.

Preis

Die Halbjahresausbildung kostet 2.500 Euro pro Person und 5.000 Euro pro Paar. Ein Paar kann nur gemeinsam buchen.

Du erhältst dafür Mentoring, Schriften und atlantische Energien die dich zum Hohepriester von Atlantis machen und den Zugriff zur Atlantischen Bibliothek.

Jetzt kaufen.

Was kannst du mit der Hohepriester Ausbildung machen?

Bei jedem Hohepriester entwickeln sich individuelle Fertigkeiten und Fähigkeiten. Deine Hinwendung zu Atlantis bestimmt ob und wie weit du dich entwickelst, daher ist deine Entscheidung ob du Hohepriester wirst, eine Lebensentscheidung.

Nach der Ausbildung kannst du dich kostenfrei weiterbilden und an Atlantische Energien anbinden , indem du in der Atlantischen Bibliothek liest. Du kannst aber auch, wenn du bereits angebunden bist und Channels, Schriften heranbringen und mit deinem Wissen die Bibliothek bereichern.

Du bist TEIL von Atlantis, wenn du ausgebildet bist und hast Zugriff auf das Atlantische Feldbewusstsein, die Atlantischen Energien und die Führung und den Schutz aus Atlantis.

Du kannst nach der Ausbildung selber Lebensschulen, Lehrkreise, Mentoring oder Begleitung oder auch die Atlantische Hohepriester Ausbildung anbieten. Ein neuer WEG öffnet sich für alle, die mit Atlantis gehen.

Get in Touch

Melde dich jetzt an - Starte im Januar 2021

Die Ausbildung findet über ZOOM weltweit in deutscher Sprache statt

Maximal 6 Personen / Männer werden zugelassen

Vielen Dank!

Hochkultur

Auch in der Partnerschaft kann man Hochkultur leben, wenn man erkennt was Illusion und was Wirklichkeit ist.

Partnerschaft kann mehr sein, als einfach nur zusammen sein und sollte keinesfalls ein Lückenbüßer für EINSAMKEIT sein.

Wahre Verbindung ist das aufeiniandereinschwingen, zweier Individuen, die sich selber finden, selber leben und trotzdem Interesse an einer Gemeinsamkeit mit einem Partner haben.

AGAPE

Agape ist eine Energiefrequenz der Hochkultur die nur gelebt werden kann, wenn ausreichend Energie im System und im Leben vorhanden ist. 

Frieden

Frieden ist ein innerer Zustand der nichts mehr benötigt. Frieden ist eine Einstellung. Wer genügend hat, muss sich nichts aneignen was ihm nicht gehört.

Das Universum bringt dir immer das was zu dir gehört, ohne das du dafür etwas tun musst.

IMG_20190422_182806_509.jpg

Mentoring

Michaela Molls

Atlantean High Priest and Medium of the Atlantean Consciousness

Founder Atlantis Kultur

since 2009

Organisierter Schreibtisch

trainings

Yoga Teacher (BYV)

Relaxation trainer

Mental coach

Spiritual Healer

Reiki teacher
Usui Shiky Ryoho

Channel Medium

Energetician

Foto kostenfreie Bilder Pixabay.com und Wix Bibliothek

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB