What is Atlantis Kultur ?

B2C70F4E-76D7-49C4-A521-F17799FFB7A1_1_2

Atlantis Kultur ist die Kultivierung des Lebens. Versteht man das Prinzip, gibt es nichts weiter zu tun, als sein Leben zu geniessen.

Es ist nicht erforderlich sich anderem Hinzuwenden, als seinem eigenen Glück, seinen Wünschen und Bedürfnissen. 

Wer das versteht ist wahrlich angekommen. Wer einmal angekommen ist benötigt nichts anderes mehr. Die SUCHE endet.

Michaela Molls

- Gründerin Atlantis Kultur - 

Atlantis ist kein ORT

Das Goldene Zeitalter ist keine zeit - das Land gottes ist kein ort

Wer nicht begreift, das Gott kein Land bewohnt, sondern in den Herzen aller Menschen wohnt, der wird Gott nie finden, Wer nicht begreift, das der Glaube kein Titel ist, sondern eine Praxis, der wird nie glücklich leben können. Atlantis lebt durch die Praxis Atlanter zu sein. Gott lebt durch die Praxis gläubig zu sein. Das VOLK Gottes weiss das und lebt nach der Stimme und dem Worte der Propheten, die diese Erde bevölkern und das WORT verkünden. Die goldene Zeit ist für jede DA - sobald er praktiziert was die Schriften ihn lehren.

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB